NEUERSCHEINUNG -Scifi-Roman

Helmut Adler´s - Außerirdische schenkten ihm ein zweites Leben

Teil 1 Die Entführung - Das Leben bei den Außerirdischen

 

Immer wieder werden Menschen von Alien entführt - diesmal trifft es "Sternengucker" Markus. Er erfährt von ihnen, dass er bereits sein ganzes Leben von ihnen überwacht wurde. Doch es betrifft nicht nur ihn ... es sind viele, aus verschiedenen Nationen. Markus ist erschüttert, wie die Menschen behandelt werden. Die Aliens haben mit Markus etwas ganz besonderes vor. Er wird sehr lange von ihnen festgehalten, bis er ...

 

Teil 2 Kometeneinschlag beendet 3. Weltkrieg - Das Leben kehrt zurück

 

Das Leben auf der Erde geht weiter. Klimaveränderungen, Hungersnöte, Kriege und daraus resultierende Flüchtlingsströme führen zu einer Katastrophe. Die Aliens sind besorgt, denn sie brauchen die Erde und die Menschen ... Vom Observatorium der Aliens wird eine neue, viel größere Bedrohung für die Menschheit erkannt. Sie fassen einen Entschluss ...

 

Der Roman kann im Printprodukte-SHOP Wagner bestellt werden!